Baseballschläger offen auf der Strasse tragen erlaubt?

2 Antworten

Um die an sich etwas provokante Frage salomonisch zu beantworten (denn eigentlich sollte Dir ein gesunder Menschenverstand sagen, dass der Baseballschläger nachts GARANTIERT missverstanden wird und das falsche SPORTGERÄT zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz ist): Ich habe Baseball gespielt(Bezirks- und Landesliga) und habe meinen Schläger immer und überall mitnehmen können: Der war nämlich schön ordentlich und unsichtbar in einer Sporttasche versteckt, wie jeder Tennis- und Hockeyschläger auch. Ah, noch was: Kein Mensch braucht nach Anbruch der Dunkelheit einen Baseballschläger (ausser Baseball"schläger"). Man kann in Dunkeln nämlich nicht spielen...

Ja natürlich sind sie erlaubt und ab nächster Woche darf jeder mit seiner Magnum rumspazieren.

Paypal Zahlung im Einzugsverfahren, was bedeutet das?

Halloooo,

Ich habe gerade eben eine Zahlung auf Steam über Paypal getätigt und in meiner Aktivitätenliste steht unter dieser Zahlung "Zahlung im Einzugsverfahren". Was bedeutet das?

...zur Frage

Sind Baseballschläger erlaubt?

oder zählen die als Waffe? Wenn ja, warum sind die erlaubt? Damit kann man Leute niederschlagen

...zur Frage

Baseballschläger mit sich führen erlaubt oder nicht?

War gestern um 10 Uhr draussen mit nem Freund und hatte nen Baseball schläger in der Hand dabei da es da in der Gegend nicht gerade ungefährlich ist und viele Jugendliche gerne in Banden mit ungefähr 10 leuten kommen und Pöbeln.Nun ist die Frage ist es eigentlich gesetzlich erlaubt einen Baseballschläger mit sich zu tragen da es ja ein SPortgerät ist aber auch komisch aussieht wenn ein Jugendlicher nachts mit nem Baseballschläger unterwegs ist?

...zur Frage

Baseballschläger in der Öffentlichkeit rumtragen?

Darf ich als 16 jähriger einen baseballschläger mit sich tragen. Und wenn ich angegriffen werde von jemanden anderen und er mich beklauen will und mich schlägt darf ich den dann benutzen um mich zu schützen? Also gilt noch Notwehr ?

...zur Frage

Darf man Baseballschläger in der Öffentlichkeit mit sich tragen?

Oder wird die Polizei was dagegen haben wenn man keinen Baseball dabei hatt ?

...zur Frage

In welchen staaten der USA ist es erlaubt Schusswaffen offen zu tragen?

Wisst ihr zufällig in welchen Staaten der USA es erlaubt ist Schusswaffen odden zu tragen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?