Baseballschläger im Zimmer haben, als Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find, dass es absolut nicht schlimm ist.

Nur weil es ein Baseballschläger ist, heißt es doch noch lange nicht, das es nur für Männer gedacht ist. :-)

Danke, einer meiner Freunde meinte nämlich schon mich deshalb Mannsweib nennen zu müssen..:)

0
@Whereisthelove1

Lass sie labern. Es ist schließlich dein Leben und es muss dir gefallen.. niemand anders! :)

1

lol

0

Nichts an Harley Quinn ist "männlich" - zumindest nicht im negativ-maskulinen Sinne. Und selbst wenn - das sind eh überkommene Kategorien. Finde die Idee mit der künstlerischen Gestaltung cool - viel Spaß dabei:)

Wen würde es stören das du so lebst wie du bist? Kommt jemand bestimmtes xu dir besuch.

Nein, aber einer meiner Freunde meinte dass es total assi wäre als mädchen einen baseballschläger an der wand hängen zu haben und dass das nur Jungs haben sollten. Er meinte das wäre männlich und hat mich als Kerl bezeichnet..

0

hättest du mit den schlàger eins überziehen sollen (scherz) lass dich nicht fertig machen. wen ich als frau kfz mechaniker werden wollte wäre es mir sowas von egal was die leute aagen würden. wen es dir gefällt lass es hängen. muss jeder mensch mensch mitläufer sein. im schlimmsten fall wirst du aber aussenseiter ich kenne dich jetzt leider nicht. lg

1
@cocky407

Also ich finde es geil :D Ist doch ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß das ein guter Freund an der Wand hängt auf den Verlass ist xD

0