Baseballschläger auf der Straße?

...komplette Frage anzeigen Harley Quinn - (Freizeit, Baseballschläger, Harleyquinn) ihr Baseballschläger - (Freizeit, Baseballschläger, Harleyquinn)

3 Antworten

Gesetzlich darfst du es nicht, aber wenn du damit praktisch gesehen so gut wie nur auf dem Schulgelände rumläufst, wird keiner (auch Polizisten) was sagen. Habe Erfahrungsberichte von Freunden

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsrobbstark
31.05.2016, 15:00

Meine Befürchtung liegt aber außerdem darin, das die Lehrer ihn mir wegnehmen, ich bin jedoch ein kleines zierliches mädchen, ich würde damit niemals jemanden schlagen, es gehört nur einfach zu diesem Kostüm dazu.

0
Kommentar von Harraldino
31.05.2016, 15:08

In welchem Gesetz steht das denn deiner Meinung nach? ;-)

0

Es ist nicht verboten einen Baseballschläger mitzuführen.

Dennoch kann er beschlagnahmt werden, falls der Verdacht besteht, dass dieser als Waffe eingesetzt werden soll. Und in Hamburg auf St. Pauli und auf der Reeperbahn darfst du damit auch nicht auflaúfen, da ist der Basi verboten!

edit: in der Schweiz wurde der Baseballschlger als gefährlicher Gegenstand eingestuft uns sollte dort wohl auch eher nicht mitgenommen werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsrobbstark
31.05.2016, 14:59

Das hatte ich auch nicht vor, wie gesagt er ist nur für einen Mottotag in der Schule gedacht.

0

Warum sollte man das nicht dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?