Baseballkappen für Aufstiegsfeier

1 Antwort

Hallo lachendes Pferd ;) zunächst mal Glückwunsch zum Aufstieg! Finde es ne super Idee, dass du das mit deinem Team natürlich schön und vor allem einheitlich feiern möchtest. Also grundsätzlich gibt es natürlich einen haufen Firmen, die solche Produkte herstellen bzw. individuell bedrucken. Genau wie du bin ich auch kein Fachmann, allerdings hat mir ein Kollege, der zufällig eben neben mir saß zu der Firma Absatzplus geraten. Habe eben mal schnell auf der Website geguckt wie da das Angebot so aussieht und bin auch fündig geworden http://www.absatzplus.com/textilien.html also ich denke, dass es das ist was du suchst. Dann also viel Spaß bei der Meisterfeier!

Ball, Trikot, Fußballartikel bedrucken lassen

Ich möchte gern als Geschenk einen Sportartikel (Fußballartikel) bedrucken lassen. Kann man einen Ball bedrucken lassen? Kennt ihr gute Seiten zum Trikot oder Ball bedrucken lassen und was gibt es noch für Möglichkeiten (Tasche,...)???

Danke für eure Antworten!

lg

...zur Frage

Pinkelparty Tshirt Spruch

Benötige ein wenig Hilfe.

Nach der Geburt sind wir zu einer Pinkelparty eingeladen worden. Nun möchten wir gerne Tshirts bedrucken lassen.. mit einem witzigen Spruch , der die beiden "Onkel" des Kindes mit einbezieht. (nur die beiden sollen das Shirt tragen)

Wisst ihr etwas witziges? Oder habt andere Ideen zur Gestaltung?

(es ist ein Mädchen)

...zur Frage

Motto für Abschlussfahrt nach Sorrent?

Hallo :)

Unsre Abschlussfahrt geht nach Sorrent. Wir möchten gerne Stoffbänder und Tshirts bedrucken lassen, leider sind wir nicht so kreativ. Hat jemand Vorschläge für Mottos oder Ähnliches?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

BVB Trikot Flock? :-)

Hay Leute :-) ich wollte meinem Cousin ein BVB Trikot zum Geburtstag schenken. Er wünscht sich aber nicht das neue sondern das von letzter saison ( 13/14 ). Ich habs vorhin bestellt. Sein Bruder hat mir gesagt das er Fan von Immobile ist. Nun meine Frage: Kann man das alte Trikot mit dem neuen Flock bedrucken lassen oder gibt es die neuen Spielernamen auch im alten Flock-Style vom Trikot 13/14? Danke für eure Antworten :-) ♡

...zur Frage

Spitznamen für trikots?

Ich und ein Kumpel haben ein gauditunier und wir wollen uns die trikots mit spitznamen bedrucken lassen. Unsere namen sollten zusammen passen hatten bis jetzt die idee einer nimmt kugel der ander blitz oder einer jäger und der andere meister schreibt eure ideen rein

...zur Frage

Muss man einen Pulli vor dem Bedrucken waschen?

Hallo zusammen :) In meinem Bio LK lassen wir uns als Erinnerung Pullover bedrucken. Die Pullis haben wir woanders gekauft als wir sie bedrucken lassen, die Frage ist jetzt, ob man den Pulli vor dem Bedrucken einmal waschen muss? Oder ist das nicht unbedingt erforderlich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?