Baseball und Football Ps3/Ps4 Konsole jedes Jahr neu was ist daran so besonders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kaufe auch jedes Jahr MLB the Show für PS4, das einzige was ich auf der Konsole spiele.

Der Grund warum man sich die neueste Version kauft ist vor allem, dass die Roster jede Woche ein Update bekommen, die Stärke der Spieler wird jeden Tag, wenn sie IRL spielen, geupdated. Für mich sind gerade die live Updates der Spieler ein Hauptgrund, man spielt nicht täglich mit demselben Team sondern variiert mehr.

Andere Gründe für die 2016 Ausgabe war die neuen game modes, die eine Langzeitmotivation geben... i.e. spiele x Innings mit Spielern aus Team x und du bekommst einen OP Spieler von selbigem Team.

Es ist wie mit jedem Sportgame jedes Jahr, egal ob MLB, FIFA; Madden oder andere, echte Fans wollen einfach mit den aktuellen Rostern spielen.

Neue aktuelle Kader, vielleicht ein paar neue Taktiken/Techniken und ein verbessertes Gameplay.

Ist genauso wie bei z.B. Fussballfans. Wenn´s was neues gibt dann her damit.

Ich verstehe es bei FIFA genauso wenig, für mich ist das kein Gaming wenn ich immer über so eine Sportplatzmap einem virtuellen Ball hinterher rennen muss, ich verstehe nicht was andere daran finden

Okay Baseball, das was auf der Wii noch recht geil mit der Wiimote als Schläger aber auf einem blöden Controller von der Couch aus Knöpfe drücken da frage ich mich auch wie man daran Spaß finden kann, da zock ich lieber Monster Hunter auf meinem 3ds, da bleibt mir wenigstens noch dieses epische Quest feeling und dank Coop kann mein Bruder auch mitmachen

DaSoziopath 12.09.2016, 04:14

Nicht jeder ist Fan von RPG´s. Jedem das seine oder?

0

Was möchtest Du wissen?