Baseball, schlag auf die Wade.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vermutlich das was man umgangssprachlich einen Pferdekuss nennt, dabei bildet sich nach einer Prellung ein Bluterguss im Muskel. Entlastung, hochlagern und kühlen hilft die Schwellung zu reduzieren wenn du nach ein paar Tagen noch Probelem hast, dann kannst du mit Wärme und Massage dran gehen. Aber nicht heute das würde alles nur verschlimmern.

Wenn du stärkere Schmerzen hast solltest du Fußball ausfallen lassen, das hat dann eh kein Zweck und wäre auch nur Kontrapoduktiv.

Wenn die Schmerzen stark zunehmen sollten und oder du Gefühlsstörungen im Fuß bekommst, dann sofort !!! zum Arzt.

LG und gute Besserung

Vielen Dank beste Antwort.

0

Das ist eine Prellung. Solange du damit laufen und hüpfen kannst ohne das es schmerzt, sollte Fußball klappen. Wenn es sehr schmerzt, hilft Kälte und sanfte Massage. Keine Sorge, das kann ein paar Tage dauern.

Danke .es tut halt schon ziemlich weh.

0

Glaub mir, Du willst nicht mehr zum Fussballtraining. Der Muskel wird höllisch weh tun, wenn er belastet wird und wenn Du erst einen Ball drauf bekommst... Besorg Dir ein gutes Sportgel, das kühlt und es heilt besser ab.

Was möchtest Du wissen?