Baseball MLB mehre Vereine unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ein Fan von mehreren Teams sein. Ich bin ein Riesen red sox Fan aber ich mag die LA Dodgers auch sehr gerne und ich besitze auch Trikots von beiden Mannschaften ;) also kann es dir eigentlich egal sein was die anderen so denken/sagen.. Bleibt die überlassen welche Teams du magst und du deinen Support gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
19.04.2016, 15:24

Danke für deine Antwort! Du als Red Sox Fan kannst meine Situation ja gut beurteilen....Ich bin auch ein Red Sox Fan, aber ich weiß einfach nicht genau (nach dieser Vorgeschichte mit der World Series..) ob ich auch gleichzeitig Mets Fan sein kann.

0
Kommentar von PlanJ
23.04.2016, 16:00

Klar kannst du das sein!

0

Was möchtest Du wissen?