Base zu O2 Sonderkündigungsrecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bene159753,

Du wirst auch weiterhin den gleichen Betrag zahlen, den Du bei Base für Deinen Vertrag gezahlt hast.

Die Darstellung auf dem Online-Portal ist teilweise etwas unglücklich, so dass zuerst nur der Preis angegeben wird, der eigentlich für diesen Tarif gilt, die zusätzlich eingepflegten Rabatte sind dort teilweise nicht direkt ersichtlich.

Wir haben rund um die Markenumstellung von base/eplus auf o2 auf unserem Onllineportal einen Bereich für Deine Fragen eingerichtet (die natürlich auch jedem anderen, der diese oder ähnliche Fragen hat offen steht), wo Du schon viele Antworten bekommst und wir gegebenenfalls auch direkt einmal nachschauen können und Dir direkt und schnell helfen können.

Infos rund um die Markenumstellung:

https://hilfe.o2online.de/community/umstellung-auf-o2/mein-vertrag-tarife-und-optionen

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage. Meiner kostete frueher 9,99€ und jetzt 15,99€. Ich will die Tage auch mal fragen, was das soll. Immerhin steht in dem Brief dazu, dass ich zum gleichen Preis die gleiche Leistung bekommen soll. Wei denn sonst jemand einen Anbieter, der gnstig ist und vorallem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bene159753 19.04.2016, 14:34

Ich nehme gerade Kontakt mit dem Live Chat auf. Sehe das nämlich nicht ein. Es wurde große von einem gleichbleibenden Preis bei gleicher Leistung gesprochen und nun das.

1
bene159753 19.04.2016, 14:45

Wir halten jeweils einen Rabatt, der uns auf den alten Preis des Base Vertrages bringt.

0
lewei90 19.04.2016, 15:25
@bene159753

Ja, das habe ich im Chat auch erfahren. Mal sehen, ob das dann alles funktioniert.

0

bei einer preiserhöhung geht das natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?