Base wann kommt das handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Winogradovmaria,

du bist ja sehr ungeduldig. ;) Samstag bestellt (Bestelleingang), Sonntag (da passiert nix), Montag (Bearbeitung), Dienstag (Bearbeitung, evtl. Übergabe an die Post).... du siehst, das ist völlig normal. ;)

Bedenke auch, dass noch eine Bonitätsprüfung stattfindet die u.U. auch etwas dauert.

Eine Bestätigungsmail (nicht die Bestellmail direkt nach Abschicken der Bestellung) hättest du aber zwischenzeitlich bekommen sollen. Wenn nicht, frage morgen/heute Abend ruhig mal bei Base nach (auch im Spam-Ordner gucken! ;)): https://www.base.de/Service/Kontakt

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne doch nach.

Übers WE arbeitet keiner. Das heißt die haben deinen Antrag erst Montag zur Bearbeitung auf dem Tisch.

Ist er nur das Handy oder mit Vertrag? Mit Vertrag kommt eine Schufa abfrage dazu das kann schonmal einen Tag dauern. Ohne Vertrag? Bist du Kunde oder Neukunde? Auf welche Art erfolgt die Lieferung gegen Rechnung oder Vorkasse....

Kurz gesagt vor Mittwoch geht da gar nicht raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winogradovmaria
03.11.2015, 17:12

Es ist mit Vertrag und ich bestelle zum ersten mal 

0

Wann am Samstag hast du das Handy bestellt? Es kann natürlich sein, dass deine Bestellung erst am Montag richtig bearbeitet wurde (Sonntag arbeitet ja keiner). 


Normalerweise solltest du deine Auftragsnummer oder ähnliches haben und kannst dadurch deine Bestellung online nach verfolgen. Meistens bekommst du auch noch eine Sendungsnummer.


 Mit der kannst du dann sehen wo und in welchen Status sich deine Lieferung befindet. Sollte dein iPhone per DHL geliefert werden, gebe ich dir nochmal die Seite zur Sendungsverfolgung. 


http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.base.de/Auftragsstatus/

Base wurde von o2 übernommen. Möglicherweise geht da aktuell alles drunter und drüber. Jedenfalls kann der Auftragsstatus aktuell nicht eingesehen werden, aber es gibt eine Hotline.


Tel. 01806 / 003 200

Mo.- Sa. 08:00 - 22:00 Uhr

0,20€/Anruf vom Festnetz
Mobilfunkhöchstpreis: 0,60€/Anruf.

Üblicherweise bekommt man doch eine Mail, wenn das Teil verschickt wurde mit DHL-Trackingnummer, mit der man die Sendungsverfolgung aufrufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?