Base Vertragsverlängerung! -> Kündigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Vertrag läuft automatisch weiter und wird um 12Monate verlängert wenn Du nicht kündigst. Die Kündigungsfrist beträgt in der Regel 3 Monate zum Monatsende, Du bist also sowieso schon zu spät dran wenn er Ende August ausläuft. Aus diesem Grund kannst Du auch nicht mehr vorfristig verlängern

Verdammt das würde auch erklären, wieso ich nicht mehr Verlängern kann, was ich sowieso nicht will, also kann ich auch nicht mehr kündigen...verdammt...

0

Selbst wenn sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, kannst du noch hingehen und neues Handy dazunehmen. Man kann ja schliesslich bei Base schon 1 Jahr vor Vertragsende neues Handy nehmen.

Hallo aikki42,

schick doch mal eine E-Mail an mein@base.de. Da lassen sich alle Vertragsangelegenheiten auch ohne Hotline klären. Mit den Fristen sieht das nicht gut aus, aber einen Versuch ist es wert.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Was möchtest Du wissen?