Base Vertrag verändern bzw. verlängern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erkundige dich am besten direkt im BASE-Shop, falls die nichts wissen (wollen), frag im Onlinechat die Kundenbetreuung, die sind meistens etwas flexibler. Die meisten Provider bieten Vertragsverlängerungen schon 1-2 Monate vor dem eigentlichen Stichtag an, dann läuft halt auch dein neuer Vertrag um diese Differenz länger - also im Oktober 24 Monate, im August 26 Monate (schenken tut dir niemand etwas). Aber erkundig dich mal in dem BASE-Shop, wo du den Vertrag verlängern willst, dort kennt man dich und macht dir evtl. eher ein Angebot als in einem anderen Shop, wo dich niemand kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns war es so, dass man sogar 6 Monate vorher den Vertrag verändern bzw. verlängern konnte, sieht also gut aus für dich und viel Spaß mit deinem Iphone 5 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?