Base Vertrag trotz Vertragslaufzeit gekündigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe einen Base Vertrag eigt. bis November 2016 laufen, so stehts im Konto. Soweit so gut. Ich habe jetzt aber schon den Vertrag gekündigt, damit ich es nicht vergesse. Jetzt kam eine Bestätigungsmail das der Vertrag "Wir bestätigen Ihnen die Kündigung IhresBASE Vertrages zum 31.10.2015"...

Ich finds gut, wenn der Vertrag schon Ende Oktober gekündigt werden würde, kann es mir aber schlecht vorstellen. Soll ich jetzt einfach die Füße still halten und warten ob die mir nichts mehr abbuchen oder nochmal nachfragen? Kann sich ja auch um einen Tippfehler handeln.

Warte ab.
Wenn sie noch Grungebühren abziehen, dann meckere, denn sie haben die Kündigung mit dem Schreiben zum 31.10.2015 angenommen.

0

Und selbst wenn es ein Tippfehler wäre. Du hast es schwarz auf weiss: 31.10.2015 Ende des Vertrages. Bleib gelassen.;-)

Wenn man nicht bezahlt, wird durch Base bzw. ePlus gekündigt.

Das Unternehmen darf kündigen, nur der Kubde nicht

Mehr informationen wären hilfreich. Nach Umzug? Hast du dir was zu schulden kommen lassen? Hast du gekündogt? Hat Base gekündigt? Hast du nichtmehr gezahlt? Ist die Vertragslaufzeit um?

Ich hatte im Fragefeld eine Zeichenbegrenzung... Erklärung steht weiter unten nochmal. Ich habe gekündigt, sie haben mir die Bestätigung aber eher ausgeschrieben als der Vertrag eigentlich läuft. 

0

Jein . Wenn es ein Versehen war , könnten sie Recht bekommen . Hängt vom Richter ab.

Was möchtest Du wissen?