Base Vertrag Handy mieten statt kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BASE ist völlig unatraktiv geworden. Mein Vertrag endet zum Glück im Juli. Werde auch keinen Vertrag mehr machen, da es sich überhaupt nicht lohnt. Sieh Dir mal die Prepaidangebote von Simyo oder von deutschlandsim.de an. Da zahlst Du weniger im Monat an Gebühren und kannst Dir auch noch ein günstiges Handy dazu kaufen und ganz bequem in monatlichen Raten abzahlen. Das Handy ist dann Dein Eigentum. Bei BASE werden Handys nicht mehr Subventioniert. Am Ende zahlst Du mehr als hättest Du Dir ein Handy gleich selbst gekauft.

Sorry - aber niemand, der einigermaßen Ahnung hat, geht zu BASE. Geh zu O2- alle anderen sind Fangverträge. Ein Handy 2 Jahre nutzen und nicht behalten?? Frag dich doch mal selber, was du davon hast und dann versuch mal zu kündigen, oder es geht dir kaputt, dann darfst du es auch noch bezahlen - lass es lieber - recherchier hier im Netz über diese Dinge. Google mal BASE oder geliehene handys und du wirst sehen!

Das meine ich ja. Ich kann das nicht glauben. Der Preis der Angeboten wird ist der Hammer! Ehrlich- aber ich will nicht den vollen Preis für ein Handy bezahlen und es nach 2 Jahren abgeben müssen.!

0

Was möchtest Du wissen?