Base Vertrag abbuchung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NEin du musst soviel bezahlen wie du verbrauchst bei mir waren es 8 tage und ich musste 3 euro bezahlen hab aber auch viel gemacht eig müsste ich 10 euro # mache einfach nichts nich telefonieren nix dann müsste auch nichts abgehen auer 10 euro für die karte und so das du die erstellt hast

Danke!! Zum Glück!! Hab schon gedacht ich muss für ein Tag 19€ bezahlen.

0
@nikichecker15

ach quatch das is quatch :D dachte ich auch nur bei mir waren es 10 euro das wär ja abzocke aber ich denke es wird immer an den tag abgezogen wo du es gekauft hast also am 31.11 dann das nächste mal.

0

Der angefangende Monat wird anteilig berechnet (also in deinem Fall 1 Teil von 31 Teilen).

Vertragsbedingungen lesen, vermute aber, es ist so gestaltet, dass die monatlichen Kosten nicht taggenau mit den Monaten fällig werden, soll heißen, du zahlst nun für 31.10. - 29.11. als einen Monat und dann für 30.11.-30.12., sodass bei einem 2-jahres-vertrag das ende der 30.10.2014 ist

Was möchtest Du wissen?