BASE verrechnet die MTV-Musicflat

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bin ich rigoros. Das Geld würde ich zurückbuchen, wegen der MTV Musik Flat würde ich genauestens im Internet recherchieren wie da die Konditionen sind und im Anschluss,würde ich an E-Pus einen Brief schreiben, dass Du mit dieser Musik Flat nicht zufrieden bist und diese Option nicht genutzt hast. Außerdem würde ich mich nur noch per Brief auf den Postweg von denen kontaktieren lassen. O2 ist such so. Die rufen an und wollen einem was neues aufschwatzen oder werden penetrant wenn Du den Vertag kündigst. Da kann ich nur empfehlen untersage denen schriftlich Dich nicht telefonisch zu kontaktieren. Du ersparst Dir unnötige Störungen in Deinem Privatleben und einen Haufen Ärger.Viel Erfolg beim hartnäckigen Wehren gegen solche Geschäftemacher und lasse Dich möglichst nicht im Telefonbuch eintragen. Das hält unnötige Webeanrufe und Spendensammler fern. Bei mir hat Woche lang eine Organisation angerufen die von mir ein Spenden Abo wollte. Es waren immer Andere Anrufer von dem gleichen Verein. Sei meine Telefonnummer nicht mehr eingetragen ist habe ich Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?