Base und O2 schließen sich zusammen , darf ich bei einer Änderung meinen Vertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dein Vertrag wird sich nicht verändern, dass ist zugesagt! 

Wenn deine kommende Rechnung tatsächlich anders ausfällt, kannst du dich im o2 Forum melden, dann bekommst du eine Gutschrift. 

 Hast du schon mal bei Mein o2 nachgeschaut, ob da nicht evtl Datenvolumen zusätzlich schon aufgeführt ist. Das ist nämlich bei mir der Fall. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paule1973
21.05.2016, 13:01

Ich hab mit O2 telefoniert und er konnte mir nicht helfen.Er meinte  da liegt ein Fehler vor und ich müsste mich schriftlich, an die Kundenbetreuung wenden. Danke für die schnelle Antwort,

dann warte ich mal die erste Rechnung ab.

1

Verträge müssen einhalten werden. Dein alter 5 GB Tarif muss bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gelten und darf erst dann von O2 gekündigt werden.

Wenn die Meinung sind , dich dennoch einfach so umzustellen, sind sie vertragsbrüchig und nach einer Abmahnung darfst du fristlos kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paule1973
21.05.2016, 13:14

Danke für die Antwort

0

Du hast nur bei einer Verteuerung des Vertrages / Tarifes ein Sonderkündigungsrecht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?