Base und O2 nun fusioniert. Ich bin seit 14.4. kein Kunde mehr bei EPLUS Base. Ohne Infos und Hinweise. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

E-Plus wurde von O2 übernommen,für die Kunden von Base und den anderen Anbietern des E-Plus Netzes ändert sich was die Verträge betrifft gar nichts,nur das nun alle Kunden beide Netze nutzen,das Handy, Tablet und der Surfstick wählen sich dann immer in das Netz ein was im genutzten Bereich das bessere ist,so kann es sein dass das Netzt öfters wechselt.Wer einen Base Vertrag hat bekommt bei einer Vertragsverlängerung ein Wechselangebot zu O2,das ist ein Angebot,kein Muss.Das die bei Base und E-Plus nichts von der Fusion wissen nehme ich Dir nicht ab,aber es entstehen Dir auch keine zusätzlichen Kosten,für Dich ändert sich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninai89
18.04.2016, 21:00

danke sehr für die sehr hilfreiche aNTWORT 

was heisst denn Bitteschön, dass du mir das nicht abkaufst ?

tut mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe bei Studium, Praktikum und nebenjob.....

0

Zuständig ist jetzt o2, aber die Tarife und Konditionen dürfen sich ohne deine Zustimmung nicht verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?