Base sms flat ins ausland(EU)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du zahlst nichts, solange du in Deutschland bist. Der Empfänger einer SMS im Ausland zahlt auch nichts, da der Empfang (nur SMS) immer kostenlos ist.

Wenn du die SMS an eine Handy eines deutschen Netzbetreibers schickst, kostet es dich nichts.

Der Empfänger muss ggf. für den Empfang zahlen.

dadamat 08.10.2010, 03:18

Ein SMS Empfang ist auch im Ausland kostenlos!

0
Lissa 08.10.2010, 14:47
@dadamat

Es kommt immer auf den jeweiligen Tarif an.

0

also ich hab auch base und hab meine nummer auch hier im ausland (bin in ägypten) und wenn mir meine freunde auf meine deutsche nummer schreiben (von deutschland aus) zahlen sie immer 19 cent auch wenn sie auch bei base sind ...

Nein, du nicht. Nur der Empfänger!

HastaManana 06.10.2010, 23:00

also ich in bin auch im ausland und für sms muss ich nich mitbezahlen, nur wenn mich jemand anruft ...

0
Carina2801 06.10.2010, 23:03
@HastaManana

sicher? weil er hat ja ne stink normale auflade karte von O2? und er zahlt in ungarn statt 9 cent wie hier in deutschland 13cent..

0
Carina2801 06.10.2010, 23:04
@HastaManana

nein ich will ja wissn ob ich etwas bezahlen muss troz meiner flat (ich bin in deutschland)

0

Was möchtest Du wissen?