BASE: SimKarte holen, obwohl es nicht mein eigener Vertrag ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche das bei einem Besuch in einem Base / E-Plus Shop.

Bei der Lieferung der SIM per Post wird der Personalausweis verlangt und mit den gemachten Daten beim Vertragsabschluß abgeglichen.

VinceThePrince 26.10.2012, 19:33

Danke, also gehts nicht...

0
Geheimrat 26.10.2012, 19:38
@VinceThePrince

Ich denke mal nicht. Dein Vater könnte aber die SIM per Post zu sich schicken lassen und dann per Brief und Einschreiben zu Dir senden.

Oder Deine Mutter bestellt die Karte und nimmt diese entgegen.

0
VinceThePrince 26.10.2012, 19:48
@Geheimrat

Meine Mutter ist da. Geht das, dass das meine Mutter macht, obwohl der Vertrag über meinen Vater läuft und meine Eltern geschieden sind? Vielen Dank

0
Geheimrat 26.10.2012, 19:55
@VinceThePrince

geschieden

Hmm, ohne Vollmacht ist da wohl nichts zu machen. Dann geht nur noch Version EINS über Dein Vater.

0

Was möchtest Du wissen?