Base Sim Karte nach Aktivierung immer noch gesperrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert immer eine Weile bis es richtig aktiviert wird. Ich schätze so zirka 24h.

bei base anrufen da die eine alte sperren müssen und die aktivieren die neune (also bei e plus ..muss man bei alditalk auch)

das problem hat sich gelöst hätte einfach nur noch bisschen warten müssen trotzdem danke ;)

0

ich warte schon seit sonntag nachmittag 17 uhr auf freischaltung, jetzt ist dienstag 13:00 Uhr :-(

meine alte simkarte (ich habe eine neue wegen des iphones benötigt) sollte weiter funktionieren bis die neue frei ist...klappt super, nämlich gar nicht. seitdem ich die neue aktiviert habe geht nix mehr, und ich bin gleich um 17 uhr seit 48 stunden ohne netz, ohne handy, nicht erreichbar...

auf mene mails antwortete man nicht, am telefon sagt man mir "abwarten"...toll!

vllt. dauert es dort noch etwas länger oder es gibt dort Probleme

0