Base Sim Karte nach Aktivierung immer noch gesperrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert immer eine Weile bis es richtig aktiviert wird. Ich schätze so zirka 24h.

bei base anrufen da die eine alte sperren müssen und die aktivieren die neune (also bei e plus ..muss man bei alditalk auch)

das problem hat sich gelöst hätte einfach nur noch bisschen warten müssen trotzdem danke ;)

0

ich warte schon seit sonntag nachmittag 17 uhr auf freischaltung, jetzt ist dienstag 13:00 Uhr :-(

meine alte simkarte (ich habe eine neue wegen des iphones benötigt) sollte weiter funktionieren bis die neue frei ist...klappt super, nämlich gar nicht. seitdem ich die neue aktiviert habe geht nix mehr, und ich bin gleich um 17 uhr seit 48 stunden ohne netz, ohne handy, nicht erreichbar...

auf mene mails antwortete man nicht, am telefon sagt man mir "abwarten"...toll!

vllt. dauert es dort noch etwas länger oder es gibt dort Probleme

0

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

BASE, PUK falsch eingegeben

Ich habe seit gestern "MeinBASE", da kann ich den PIN nicht auswendig. Mein Handy ist abgestürtz und ich musste es neu hochfahren. Dann kam die PIN Eingabe und ich hab die Pinnummer von der alten SIM eingegeben, 3 mal, war natürlich falsch. Also kam die PUK abfrage. Den hab ich auch ein paar mal falsch eingegeben, weil dann so ein fenster kommt wo man einen neuen PIN eingeben kann. Mein Handy hat den nicht angenommen und jetzt kommt nur noch "SIM Karte abgewiesen". Was kann ich jetzt noch machen`? Kann ich die Karte irgendwie entsperren lassen?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung einer SIM-Karte bei BASE?

BASE hat doch wohl aktuell den schlimmsten Service überhaupt?

Nach 45 Min. in der Warteschleife wird das Gespräch plötzlich beendet.

Neue SIM Karte kann nicht Online aktiviert werden...

Bin kurz davor zu kündigen. Ein Witz irgendwie.

...zur Frage

prepaid sim karte gesperrt. habe die PUK Nummer nicht mehr. wie kann ich sie nun entsperren?

...zur Frage

Zahlung peer SIM KARTE FEHLGESCHLAGEN?

Habe mir gerade eine Neue Sim Karte geholt mit 10€ guthaben als ich das Geld auf meinem PSN Kont einzahlen Wollte (Peer: Pay BY Mobile) Sagt mir mein Sim Karten anbieter das auf der Karte nicht Genügen Guthaben sei! Ich kann 5€ einzahlen das wird akzeptiert aber die restlichen 5€ sind immernoch auf der Sim Karte weiss einer warum das so ist?

...zur Frage

Sim Karte bestellen?

Hallo,

unzwar ist mir meine Sim Karte kaputt gegangen ich bin Kunde bei Base habe bei denen einen Vertrag. Kann ich in den Baseshop gehen und mir da ne neue Karte holen ? Können die mir die auch gleich aushändigen oder muss die extra bestellt werden ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?