base rechnung für türkei urlaub

2 Antworten

Leider gelten im Ausland andere, höhere Preise, auch gehen alle Flats nicht im Ausland. Wenn alle Nutzungspreise korrekt aufgeführt wurden, muss die Rechnung bezahlt werden. Da die Internetsperre beim überhöhten Datenverkehr nur in den EU-Ländern gilt, kannst du auch Base nicht zur Rechenschaft ziehen. Eventuell kann eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Handy Rechnung 450 €?

Also ich war im urlaub in der türkei und ohne es zu bemerken habe ich mein internet verwendet, als ich wieder zurück war standen auf meiner rechnung 450€. Meine SIM Karte wurde erst nach diesem hohem betrag vom anbieter gesperrt , müsste mein Anbieter meine SIM karte nicht schon vor so einem hohen betrag sperren oder mich warnen? Ich habe keinerlei Warnungen bekommen ? Bitte um Antworten , was kann ich tun ? Danke!

...zur Frage

sommerurlaub türkei und unruhen - wie gefährlich ist das?

Hallo, möchte gerne im September 2016 Urlaub mit meinem Sohn in der Türkei machen. Wie gefährlich ist das?

...zur Frage

Wie kann ich das Haus verkaufen wenn ein Sohn dagegen ist?

Mein Mann und ich haben zusammen ein Haus gekauft das wir nicht bewohnten, sondern das vermietet ist. Wir stehen beide im Grundbuch. Nun ist mein Mann verstorben, ohne ein Testament zu hinterlassen. Es gibt 2 Söhne, die mit mir eine Erbengemeinschaft für die vererbte Haushälfte bilden. Der ältere Sohn ist ein Quertreiber, der jüngere hält zu mir. Was kann ich mit der Haushälfte anfangen, die mir alleine gehört? Kann ich sie evtl. irgendwie als Druckmittel gegen den älteren Sohn einsetzen?

...zur Frage

kann ich in der Türkei urlaub machen für ungefähr 14 Tage mit einen Kasachischen pass?

Hallo Ich habe eine frage bezüglichen meinen Kasachischen Pass, ich würde gerne für 14 tage in der türkei urlaub machen und würde gerne wissen ob ich da mit der einreise Probleme kriegen könnte mit meinen Kasachischen pass ? ich habe noch einen unbefristeten Aufentaltstitel und die beiden sind auch bis 2024 gültig.

...zur Frage

Kann ich in Tunesien auch "gute"(Imitate) Fußballtrikot kaufen?

Wir planen nächstes Jahr eventuell nach Tunesien zu fliegen. Unser Sohn hat nur ein Problem. Da wir eigentlich Türkei Flieger sind, und mann in der Türkei gut Trikots (Imitate) kaufen kann, will mein Sohn wissen, ob es in Tunesien auch diese Einkaufsmöglichkeit gibt.

...zur Frage

STANDESAMTLICHE HEIRAT IN DER TÜRKEI- JOBCENTER BESCHEID SAGEN?

ich habe im Dezember 2017 das zweite mal geheiratet und bin in der 14.SSW

Mein jetziger Mann lebt NOCH in der Türkei. ich beziehe ALG2 und habe ein Kind, was Kindergeld und Unterhalt von der UNTERHALTSVORSCHUSSKASSE bekommt.

Muss ich dem Jobcenter jetzt schon Bescheid sagen dass ich geheiratet habe? oder kann ich das auch machen wenn er hier eingereist ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?