Base Plate Tastatur wechseln?

1 Antwort

Es beantwortet deine Frage zwar nicht direkt, aber: Lieber gar nicht luben, als spray luben. Dabei ist das Risiko zu groß, die Switches kaputt zu machen, sodass diese nicht mehr auslösen. Oder hast du andere Informationen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue Custom Keyboards

Das soll eigentlich sehr gut funktionieren

Kann meines Wissens ja nichts kaputt gehen solange man nicht das Öl auf den Laser knallt :D

0
@Kingnick13

Denke schon. Selbst mechanische Switches, welche sehr viel weniger anfällig sind, können dadurch kaputt gehen…

0
@Sebrukai

Meines Wissens sind mechanische eher anfällig da die Elektronik ja direkt im Switch sitzt und nicht außen wie bei den optischen

0
@Kingnick13

Ich habe schon mechanische Switches gelubed, die sind so gut wie gar nicht anfällig, wenn man normal lubed. Aber Spray Lubing ist da nochmal was anderes. Aber wenn ich dich nicht davon abbringen kann…

0
@Sebrukai

Naja wenn sie kaputt gehen wäre es auch kein Weltuntergang ;D die gaterons kosten ja quasi nichts

1

Was möchtest Du wissen?