BASE neue sim kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi oreo171,

warum denn lügen? Schildere der Hotline doch einfach dein Anliegen. ;)

Versuche sonst mal in den Einstellungen über die manuelle Netzwahl "Base" so auszuwählen. Dann ändert sich ggf. die Anzeige.
Wenn nicht, musst du wohl entweder mit der Anzeige leben oder - am besten ohne große Lügengeschichten - es mit einer neuen SIM probieren. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oreo171 09.11.2015, 16:29

Die neue sim kostet doch auch was oder ?

0

Es kommt auch auf die Software des Handys an. Eine neue Simkarte ändert das eventuell nicht, würde 15 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"BASE" gibt es nicht mehr. Die wurden von O2 gekauft. Meine Eltern waren auch Base-Kunden und die haben eine neue (O2-)SIM-Karte bekommen. Das ist jetzt ca. 2Monate her. Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir steht da auch nur Netz. (auch iPhone).. Wüsste nicht was daran so schlimm sein soll?! Sei froh das dein Handy überhaupt funktioniert!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sim karte ist kaputt? :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?