Base Mobilfunk Vertrag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas steht nicht im handyvertrag. Nie.. Die erste Monatliche Rechnung wird fällig, einen Monat nach Abschluss des Mobilfunkanschlusses wenn nichts anderes vereinbart ist. Glaube ich aber nicht, dass noch was anderes vereinbart wurde, da dies auch dem Kunden ausdrücklich mündlich erteilt wurde. Schau aber trotzdem mal in deinem Vertrag, wofür du deine Unterschrift abgegeben hast. Viele Grüße, PinkYS

ja hätte ich tun sollen ... aber war ein wenig voreilig :S...habe nichts diesbezüglich gefunden, gucke aber nochma drüber..

Hättest Du die Frage nicht lieber vor dem Vertragsabschluß stellen sollen?

Steht in dem Vertrag nicht drin, wann die raten fällig werden?

euen mobilfunkvertrag beim selben anbieter?

Ich bin noch beim meinen anbieter .mobilfunk habe bereits gekündigt. wann kann ich beim selben anbieter einen neuen vertrag abschliessen.

bekomm ich erst mal ne sperre????

...zur Frage

Mobilfunkvertrag an dritte überschreiben

Hallo

Folgendes Anliegen!

Ich habe aus meinen Jugendsünden noch diverse Lasten, die mit Schufaeinträgen gestraft sind. Da ich berufsbedings viel Telefoniere, musste ich monatlich ca 150€ auf mein PrePaid Handy laden.

Ich habe mit einer guten Freundin darüber gesprochen, und diese hat sich bereit erklärt einen Vertrag für mich abzuschließen. Gesagt getan.

Mit ihr habe ich extern Vertraglich abgemacht, das ich mich verpflichte den Betrag monatlich auf Ihr Konto zu überweisen, damit sie keine Schulden macht. Klappt bis jetzt alles wunderbar.

Nun ist meine Frage, kann sie diesen Mobilfunkvertrag an mich Überschreiben? (Base) Obwohl ich in der Schufa stehe, oder prüft eplus oder base oder wie die sich jetzt schimpfen ob der, an den der Vertrag übergehen soll überhaupt zahlungswürdig ist.

Also können die das aufgrund negativer Einträge das ablehnen, oder spielt das keine Rolle mehr, da ich den Vertrag ja im grunde nicht "abschließe"

Mfg

...zur Frage

Muss ich das Miethandy bei Base nach Vertragsschluss zurückgeben?

Habe während des laufenden Vertrags eine Vertragsänderung gemacht. Auch ein neues Handy bekommen. Das alte sollte mit Ablauf von 24 Monaten erledigt sein. Nun bucht Base aber schon seit 6 Monaten weiterhin den Betrag fürs erste Handy ab. Mein Anwalt sagt das wäre so in Ordnung weil im Vertrag steht das es ein Mietgerät ist und ich hätte das zurückgeben müssen. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Schufa-Scoring – Mobilfunk-Vertrag möglich?

Ich habe 74 % im Schufa-Scoring (ein paar parallele, aber zuverlässig bezahlte Ratenzahlungen). Reicht dieser Score für einen neuen Mobilfunkvertrag? Kann mir denken, dass das kein Bestwert ist, aber zumindest auf der Website ist das noch ein knallgrüner Bereich.

(Bevor kritisiert wird wegen zu vieler Ratenzahlungen: Das nötige Geld ist da, der alte Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen ;))

...zur Frage

Kann mir jmd was empfehlen Vertrag ?

Da ich gerade in meine Vertragsunterlagen geschaut habe ,habe ich festgestellt das mein teurer Mobilfunkvertrag endlich ausläuft ,allerdings bin ich auf der suche nach einen neuen Vertrag (ohne Smartphone nur SIM) und wollte wissen ob mir einer von euch da draußen etwas empfehlen kann ich weiß aber nicht ob 21,6 Mbits oder eher 42,2 Mbits oder mehr Für Whatsapp und insta ausreicht .

Kreitiern

ca. 1,5Gbyte (da ich zuhause WLAN habe ) mehr ist nicht notwendig

Netz ist egal sollte aber schon mindestens mittelmaß sein

Kein teuerer Smartphone -Tarif wo man im Monat Unsummen bezahlen soll

Nur SIM -Tarif

Geschwindigkeit der Mbits weiß ich nicht (bitte um Ratschlag)

Nummer wechsel steht auch an

...zur Frage

Mobilfunk Vertrag außerordentlich kündigen?

Eine Freundin von mir ist heute nach Polen gezogen - kann sie in Deutschland ihren Mobilfunkvertrag vorzeitig beenden oder muss sie die Laufzeit abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?