Base Mobilfunk Vertrag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas steht nicht im handyvertrag. Nie.. Die erste Monatliche Rechnung wird fällig, einen Monat nach Abschluss des Mobilfunkanschlusses wenn nichts anderes vereinbart ist. Glaube ich aber nicht, dass noch was anderes vereinbart wurde, da dies auch dem Kunden ausdrücklich mündlich erteilt wurde. Schau aber trotzdem mal in deinem Vertrag, wofür du deine Unterschrift abgegeben hast. Viele Grüße, PinkYS

ja hätte ich tun sollen ... aber war ein wenig voreilig :S...habe nichts diesbezüglich gefunden, gucke aber nochma drüber..

Hättest Du die Frage nicht lieber vor dem Vertragsabschluß stellen sollen?