Base Lutea und seine SD-Karte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Sound und Display --> Benachrichtigungston.

Oder die SMS App Starten (geht sogar mit der Stnadard App) Menü--> Einstellungen ---> Benachritigungston.

Dass dein klingelton auf der SD-Card unter media/audio/notifications gespeichert sein muss weisst du, oder?

Quelle: http://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/62511-sms-klingelton-einstellen.html


3 Beiträge tiefer steht es wegen dem Klingelton ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masseur92
05.10.2011, 03:04

Ja die seite hab ich auch gelesen ^-^ hilft mir nur nicht weiter weil ich nicht genau weis in welchen ordner eigentlich media/audio/.... sein soll da es bei mir solche Ordner gar nicht gibt.

0

Was möchtest Du wissen?