Base Kundenservice

3 Antworten

Es gibt eine Festnetznummer der Hotline (Potsdamer Vorwahl) die ich leider vergessen habe. Eine kostenlose 0800 Nummer gibt es nicht.

Probiers doch via Twitter

BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG Postfach 60 03 10 14403 Potsdam

Fax 033170089123 Telefonnummer 01631631140 E-Mail kundenservice@base.de Website www.base.de

Danke....hilft mir nicht weiter.ich kann kein Handy anrufen. Brauche festnetz oder eine 0180 ger nummer!

0

wo muss ich den e-mail bestätigungscode von Paypal eingeben?

hallo ich habe ein problem mit meinem Paypal-account. Ich nutze Paypal schon ein paar Wochen und habe auch schon eine Transaktion durchgeführt. als ich vor ein paar Tagen eine weitere Transaktion durchführen wollte hies es das ich meine e-mail bestätigen muss, ich ging auf mein Profil und klickte auf e-mailadresse bestätigen. ein paar Minuten später bekam ich dieses e-mail....

Guten Tag, !

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei PayPal.

Um Ihr neues PayPal-Konto freizuschalten, bestätigen Sie jetzt bitte einmalig Ihre E-Mail-Adresse. Danach können Sie sofort alle Funktionen Ihres PayPal-Kontos nutzen, wie beispielsweise Zahlungen senden oder empfangen.

So bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse:

Loggen Sie sich unter www.paypal.ch in Ihr PayPal-Konto ein. Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf den Link "E-Mail bestätigen". Geben Sie danach folgenden Bestätigungscode ein: 0654-2920-8924-4557-0698. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie einfach unter 0800 721 133 unseren Kundenservice an (Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Kostenlos aus dem Schweizer Festnetz. Aus Mobilfunknetzen können je nach Netzbetreiber unterschiedlich hohe Gebühren anfallen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte 00353 1 436 90 81. Entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Herzliche Grüße Ihr PayPal-Team

aber als ich den den code bei Paypal eingeben wollte , gab es einfach keinen Ort wo ich den code eingeben konnte, ich habe alles durchsucht. ich kann den code nur erneut anfordern ansonsten geht nichts.

kann mir bitte jemand helfen? es ist sehr dringend...

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Mein Festnetz geht nicht mehr ( TEasy Ca 32 plus 1)?

Ich habe am Samstag meine neue Speedport Box für schnelleres Internet angeschlossen. Seitdem kann ich nicht mehr richtig telefonieren. Mir kann man von Festnetz auf Festnetz aber nicht davon Handy auf Festnetz anrufen. Da es gleich auf unser Fax geht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Handytarif von o2 mit 10 GB Highspeed-Internet?

Hallo,

ich hab folgendes Angebot vorliegen, weil ich einen Handytarif abschließen möchte:

• Flat Festnetz (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren)
  • Flat alle Handy-Netze (kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren)
  • Flat SMS kostenlos (SMS Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze)
  • 10 GB Highspeed-Internet (kostenlos mit Highspeed surfen und mailen inklusive LTE / max. 50 MBit/s)

International:

• 500 MB Surfen & Mailen innerh. der EU, USA, Kanada, Norwegen und der Schweiz / mtl. 1000 SMS aus den o.g. Ländern nach Deutschland / mtl. 1000 Inklusivminuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland und die Türkei / mtl. ³

Das ganze geht 2 Jahre und für 22,50 € / Monat. Dabei gibt es KEINE Datenautomatik.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Handy Reparatur - Base?

Hey, also ich hab am 30.11.13 mein Handy bei der Reparatur abgegeben. Nach ca 5 wochen (eig sollte dies nur 2 wochen dauern) kam mein Handy wieder. Als ich versuchte es an zu machen ging es garnicht. -> Hab mein handy kaputter bekommen als es vorher schon war. Naya am nächsten Tag abgegeben so ca. am 19.1.14.

Meine Fragen wären.

1 Habt ihr selbst mal erfahrung mit Base gemacht ? Bin jetzt schon ca seit 2 monaten am warten.

2.Ab dem wie vielten mal kann ich nach einem neuen verlangen - wenn das gerät jetzt wieder nicht gehen würde? Hab es ja jetzt schon 2 mal hintereinander versändet.

3.Muss es hinter einander sein oder Allgemein das Handy ?

Es ist ein Iphone 5.

...zur Frage

Rufnummer gesucht : 2526

hallo Leute :)

Base hat mir eine 4:29 dauerne Verbindung zu der Rufnummer 2526 berehtnet, das ganze kostet mich 8,92 euro, allerdigs weiß ich nichts davon, diese nummer gewählt zu haben... und im internet finde ich nichts über diese nummer etwa als servicenummer oder ähnliches.... hoffe ihr wisst bescheid ;)

MfG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?