Base jumping tandem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht.

Du kannst aber an vielen Flugplätzen in Deutschland einen Tandemsprung aus einem Flugzeug machen, in Hessen z.B. in Gießen-Lützellinden oder Kassel.

Danke für den Tipp, hab ich aber schon^^ in gießen-lützelinden

0

base jumping ist nicht irgendwas, was man mal kurz macht...

Wer kennt dieses Kartenspiel?

Hi,

wer kennt folgendes Kartenspiel? http://de.wikipedia.org/wiki/Lupfen_%28Kartenspiel%29

Ich bin auf der Suche nach diesem Spiel weiß einer andere Namen dafür? In Hessen heißt es z.B Fünfly oder Blattfahrn.

Kann man es irgendwo online spielen?

mfg

...zur Frage

suche gute base aus dm, kaufland, globus

hi ich suche eine gute base ,die es aber im dm ,globus oder kaufland geben muss. die preisklasse spielt KEINE rolle!!!

könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

GoPro bei Tandemsprung (Fallschirmspringen)?

Hallo Leute,

ich habe vor, einen Tandem Fallschirmsprung durchzuführen. Haben die Tandempartner i.d.R. eine GoPro, damit man alles aufnehmen kann, bzw. kann man selber eine mitnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

...zur Frage

ABI-Zulassung GFS?

Hi am Montag gehen bei mir die Abiprüfungen los. Jetzt zu meiner Frage man muss ja drei GFS gehalten haben um zugelassen zu werden (und halt nicht zu oft unterpunktet haben) oder ??

Muss man seine Leistung die man in den GFSen erbracht hat irgendwo eintragen oder machen das die Lehrer das z.B. bei den Zeugniskonferenzen zuvor ?

...zur Frage

Suche eine Idee für ein Schulprojekt-Woche ( 5 Gynamisium).

Das Projekt sollte mit verschönerung der Umgebung zu tun haben. Man hat für das Projekt 4 Tage Zeit. Google hat keine befriedigendes Suchergebniss erbracht!

...zur Frage

Platinen Ankauf Hessen

Hi, ich suche einen Schrotthändler der Platinen ankauft, am besten in Hessen.

danke schon mal für die Antworten

lg Devil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?