Base internet und sms kündigung

2 Antworten

Nein, bei MEIN BASE kann man jede Flat jederzeit kostenlos ohne Schriftverkehr in BASE LOGIN auf der Homepage oder über die Hotline kündigen. Eine Kündigung der Grundflat (E-Plus / Base Flat mit SMS Flat) bei MEIN BASE PLUS ist nicht möglich.

gib bei google kündigung base vertrag ein...wunder!!

Telekom Flat Kündigen?

Wie kann ich die xtra data flat ohne das kundencenter kündigen? Ich habe die flat per sms gebucht kann man die flat auch per sms kündigen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Base nach Vertragslaufzeit kündigen?

Vor ca 2,5 Jahren habe ich mir ein Vertrag bei Base geholt(Mindestlaufzeit 24 Monate) kurz vor ende der Laufzeit ,kam eine SMS von deren Hotline die mich informiert dass der Vertrag ausläuft und ich dann auf eine monatlich kündbare Flat umgestellt werde. Ich wollte nun kündigen. Mir wurde jedoch gesagt dass der Vertrag bis November 2015 hält(also 36 Monate)???! Habe Base kontaktiert und warte nun auf eine Antwort. Aber meine Frage: Liegt da ein Irrtum vor oder gibt es da irgendwelche Fallen wo ich an den Vertrag nach der Mindestlaufzeit gebunden bin obwohl mir gesagt wurde, dass der neue Vertrag monatlich kündbar sei? LG

...zur Frage

Handy Vertrag kündigen ( BASE / MTV mobil)

Hey liebe Leute, Ich möchte gerne meinen Handyvertrag kündigen, welchen ich vor kanpp 2 Jahren abgeschlossen habe. Ich bin dafür zu BASE gegangen und habe mich dort beraten lassen und dort auch den Vertrag unterschrieben. DIeser war aber ein Vertrag von mtv mobil. Nun ist meine Frage, muss ich diesen Vertrag jetzt kündigen, indem ich BASE meine Kündigung schicke, oder mtv mobil ? oder ist das egal ? DAnke im Voraus

...zur Frage

Von Deutschland nach Spanien sms schreiben

Hi :D

Kostet es mich Geld, wenn ich eine BASE-Flat (SMS-Flat) habe und ich meinem Freund (hat Simyo) eine SMS von Deutschland nach Spanien schicken will?

...zur Frage

Sms kommen nicht an.Base / E plus

:( Ich bezahle sms und sie kommen nicht an. Bin bei Base also E plus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?