Base Handyvertrag - wurde ich betrogen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du mußt ja von deinem Vertrag den du unterschrieben hast eine Kopie erhalten haben. Schau mal nach was du unterschrieben hast.

Wie du schon sagst, das stinkt gewaltig. 6 Monate zahlen für nix, gibts einfach nicht.

Ne ich habe nichts bekommen.

0
@Fischmitproblem

Na super dann aber schleunigst hin und geh gleich zum Geschäftsführer und den Verkäufer, der den Vertrag gemacht hat. Solltest du in der Zwischenzeit eine Rechnung o.ä. bekommen, wende dich an den Konsumentenschutz. Sowas geht gar nicht.

0
@rosale

Danke dir.
Also ich war jetzt nochmal da. Angeblich wurde der Vertrag damals vollständig anulliert, und was ich unterschrieb wurde zerschreddert und mir wurde versichert, dass ich keinen Vertrag abgeschlossen habe und ich mir keine Sorgen machen muss. Hoffe mal, das stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?