Base Handyrechnung über 1000 euro trotz vertrag

7 Antworten

Wenn die 1000 Euro wegen der I-Net-Nutzung angefallen sind, dann musst du das sicher nicht bezahlen, denn Flat ist Flat, sonst würde es nicht so heißen. Ich denke mal 200mb Internet-Flat heißt, dass nach dem Verbrauch von 200mb die Geschwindigkeit reduziert wird. Solltest du aber keine Flat haben, dann sind die Kosten schon erklärbar. Wenn du nämlich nur einen Volumentarif hast, dann hast du nur 200mb eingekauft, und für alles darüber zahlst du extra. Was mich dann natürlich zu der Frage bringt, wie viel du heruntergeladen hast für so eine Nachzahlung.

nein das ist eine flat die ist in base smart mit drinnen.

0

Ich würde

  • der Rechnung schriftlich per Einwurfeinschreiben widersprechen.
  • Gleichzeitig das qualifizierte Prüfprotokoll nach § 45i TKG anfordern.
  • Anschließend nochmal posten.

Klär erstmal mit Base ab, ob das wirklich ne Rechnung von denen ist...normalerweise kann sowas nicht passieren, wenn Du eine Flat hast. Nicht, dass das Betrüger auf Dummfang sind.

Das muss eine Rechnung von base sein da ich sie auf der Seite gerade angeschaut habe.

0

setzt dich mit Base in Verbindung

Warst du im Ausland und hast dort das mobile Internet genutzt?

Was möchtest Du wissen?