Base-guter Vertrag für das S4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Base gehört (meine ich) zu EPLUS bzw. nutzt das EPLUS Netz, welches nicht gerade für den guten Internetausbau bekannt ist. 42.2MBit/s sind auf jeden fall in Ordnung (was hast du für ein handy, da viele garnicht so eine hohe bandbreite unterstützen :) ) und 500MB reichen auch, wenn man nicht oft auf Youtube rum hängt ;D

In meinem Wohnort bekomme ich mit AldiTalk(eplus) nur ka 7,2-12 MBit/s und mit meiner Telekom Karte bis zu 30-35MBit/s

Ich würde mir mit Vertrag gerne das Samsung Galaxy S4 holen.

0
@Morre111

Das SGS4? Schau dich auf dem Markt um, für gleichviel/weniger Geld kriegst du neuere, technisch fortgeschrittenere Smartphones, wie zum Beispiel das LG G2, Sony Xperia Z1 Compact oder Nexus 5. Aber selbstverständlich wirst du auch mit dem S4 glücklich.

0
@Morre111

Das S4 schafft natürlich die 42MBit/s jetzt musst du nur noch wissen wie das Netzt bei dir so ist :)

0

Netzausbau kommt auf deinen Wohnort an, bei mir ist Base z.B. schlecht ausgebaut ^^ 42 Mbits reichen aus, für mein geschmak schon zu viel ^^ 500 MB musst du selber wissen, wie viel du im netz unterwegs bist, wie viel bilder/videos etc du lädst bei youtube/whatsapp/facebook etc. ^^

Wie finde ich da heraus ob Base bei mir gut wäre? Bin da leider nicht informiert. :/ ^^

0
@Morre111

Jemanden Fragen der Base nutzt :P oder im notfall einfach eine Prepaid Karte für 10€ kaufen und das Netzt erstmal ausprobieren :P

0

Was möchtest Du wissen?