Base go oder ähnliches? (50gb datenvolumen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sascha1808,

ab morgen haben wir unser neues o2 Free-Portfolio im Angebot, vielleicht ist da ja das richtige für Dich dabei? Schau einfach mal rein: https://blog.telefonica.de/2016/09/immer-drin-statt-abgedreht-o2-free-entfesselt-den-mobilfunk/

Nachdem das Volumen mit voller LTE-Geschwindigkeit aufgebraucht ist, hast Du eine Flatrate mit 1MBit/s im 3G-Netz.

Gruß,

Lars

habe bereits einen 02 blue l mit 4gb habe gesehen das es eig möglich ist diese option dazu zu nehmen, nur geht es im online kunden login leider nicht , oder mache ich den fehler das es erst buchbar ist wenn das Datenvolumen verbraucht ist ? hätte das nähmlich gerne als standard drin , denn ohne Datenvolumen ist der log in auch kaum nutzbar.... achja und bevor du antwortest das ich die hotline anrufen soll , diese ist leider nie erreichbar ich schaffe es nichtmal in die warteschleife Danke

0

Vodafone hat eine 50 GB box für 50€.

DSL Anschluss ohne an den APL zu müssen?

Hallo zusammen,

ich ziehe am 01.03. in eine neue Wohnung da kommt auch der Techniker zwecks DSL. Jetzt habe ich meine beiden Nachbarn befragt, die beide angegeben haben, dass bei Ihnen damals keiner zu einem Verteilerkasten musste, sondern der Techniker nur in der Wohnung was gemacht hat. Beide haben einen laufenden DSL Vertrag. Kann das sein? Kann ich aufhören nach dem APL zu suchen? Ich finde nämlich bisher keinen.

LG

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht Fifa 18 UT ungefähr?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob mit jemand weiß, wie viel Datenvolumen Fifa 18 UT ca verbraucht, wenn man nur in UT ist und traded oder SBCs macht.

Ich bin aktuell über eine LTE Wlan Router angemeldet mit dem ich 50GB Datenvolumen habe für 1 Monat, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein DSL Anschluss habe.

Gruß

StarWars16

...zur Frage

PC in einem Raum ohne DSL Anschluss?

Hallo,

ich ziehe demnächst um und in dem Raum wo mein Mac stehen soll ist kein DSL Anschluss (Telefonbuchse). Die Telefonbuchse ist in einem anderen Zimmer ca. 12 m entfernt. Nun möchte ich natürlich kein so langes Kabel verlegen. Ich habe einen Vertrag bei der Telekom und einen Speedport W 724 Typ C.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Dank im voraus!!

...zur Frage

Suche internet surf stick mit unbegrenztem datenvolumen oder wlan ohne vertrag

Hallo leute wir haben daheim kein wlan meine eltern wollens nicht hab sie gefühlte 1000 mal gefragt aber die machens nicht . Habe einen surfstick von alditalk aber mit dem habe ich für 9.99€ im monat nur 1,5 gb frei, das reicht mir alle male nicht (habs am pc angeschlossen) und will spiele etc runterladen filme schauen usw. Gibt esirgend ein anbieter von surfsticks die ein unbegrentzes datenvolumen anbieten ? wenn ja wv kostet das ? Oder kann ich auch ein dsl anschluss ohne vertrag machn (bin erst 14) ich brauche unbedingt Internet heutezutage ist man verloren ohne internet :D also wenn ihr mir was habt dan schickt mir einen link

danke schonmal LG

...zur Frage

Kann man mit MagentaZuhause Hybrid Netflix in HD streamen?

In unserem Fall würde DSL 6.000 mit LTE 50.000 kombiniert werden. Kommt mit solch einem Anschluss eine vernünftige und stabile Verbindung zustande?

...zur Frage

Wie kann ich überwachen, wer in meinem Netzwerk wieviel Datenvolumen verbraucht?

Servus.

Ich wohne in einer WG mit 5 anderen Mitbewohnern. Wir haben einen seltsamen DSL-Anschluss von O2, welcher uns im Monat 300 GB Datenvolumen zur Verfügung stellt. Läuft übrigens auf meinen Namen, nur dass das gleich aus dem Weg geräumt ist. Danach wird auf 2000 oder sowas gedrosselt. Es ging jetzt für eine Weile alles gut und wir haben das Limit nie überschritten. Allerdings hat sich das jetzt seit einer Zeit geändert und ich sehe mich leider gezwungen irgendwie zu kontrollieren, wer wieviel im Monat verbraucht, da sonst alle anderen unter einer oder zwei Personen zu leiden haben.

Gibts es eine Möglichkeit zu protokollieren, welche IP über den router wieviel uploadet/downloadet? Ich will nichts über die Art der Nutzung in Erfahrung bringen, lediglich die Datenmenge.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?