Base flat auch zu den Partner anbieter von e Plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund ist bei einem Partneranbieter und das klappt ohne zu bezahlen. Base sagt zwar immer, dass das nicht geht, aber ich habe andere Erfahrungen gemacht. Alles, was im Netz von e-plus ist, ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InYourHeard
19.06.2011, 19:09

danke o

0

@InYourHeard

Hallo, mein Name ist Michel. Ich bin BASE Botschafter und helfe dir gerne. Zur E-Plus Gruppe gehören E-Plus, BASE, ay yildiz, simyo und vybemobile (weil alle diese Marken E-Plus gehören). Blau.de (incl. Blauworld) ist eine Schwesterfirma von E-Plus. Alle anderen sind eigenständige Anbieter, die aber das E-Plus-Netz nutzen: z.B. Aldi talk, ATU Talk, MTVmobile, Medion Mobile oder NettoKOM. Im Rahmen deiner Flat kannst du zu diesen Anbietern simsen – für 10 € im Monat. Kostenlos heißt also, dass darüber hinaus keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Gruß

Michel

base-botschafter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

simyo, aldi talk 'und so' sind keine E-Plus-Partner. Sie sind Bestandteil der E-Plus-Gruppe, es ist eine Familie. Deswegen kannst du zu ihnen auch kostenlos telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?