Base DHL Identitätsprüfung

3 Antworten

Hey!

Dies sollte eigentlich keine Probleme machen, den der Postbote sieht ja auf deinem Ausweisdokument (mit Lichtbild) eh beide Namen (Vor- & Zuname)

mfg, rategeber

Ich denke nicht, da ja beides als Empfänger angegeben wird

Kein Problem, da ja auch die Ausweisnummer stimmt.

Handyvertrag mit falschem altern abgeschlossen, was kann ich tun und welche strafen gibt es?

Ich bin 16 und habe online einen Handyvertrag abgeschlossen, DHL möchte mir das Paket nicht aushändigen. Was soll ich tun und welche Strafen können folgen?

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen ... im nach hinein noch Handy dazubuchen?

Hallo,

ich habe mir vor knapp 1 Monat ein Handyvertrag bei Base abgeschlossen. Wäre es jetzt noch möglich ein Handy für 1€ zu kaufen was man Monatlich mit 5€ oder so dazu buchen kann ?

...zur Frage

DHL Identitätsprüfung was passiert mit dem Paket wenn man nicht anwesend war?

Hallo ich habe mal eine Frage, Ich habe mir ein Spiel bei Amazon bestellt (USK 18). Die Versand Art ist DHL Identitätsprüfung, nun habe ich die Frage was passiert wenn man nicht anwesend war als das Pakt kommt. wird es zurückgeschickt? muss ich es auf der Post abholen?

...zur Frage

BASE Handy Miete

Hallo,

ich habe ein Handy bei BASE gemietet. In den AGBs steht, dass die Miete nach 24 Monaten endet und BASE dann das Handy zurückfordern kann. Ich habe jetzt mal in meinen Vertrag geschaut und habe festgestellt, dass mein Vertrag schon 2 Jahre und 3 Monate läuft und das die Miete immer noch abgebucht wird. Ist das normal? Ich habe auch kein Schreiben erhalten, dass BASE mich darauf aufmerksam macht, dass ich das Handy zurückgeben muss. Bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Identitätsprüfung Sendungsverfolgung von DHL?

Hallo,

kann man auch schon bei der Sendungsverfolgung über die DHL Webseite einsehen, ob das Paket nur vom Empfänger angenommen werden kann, also ob eine Identitätsprüfung durchgeführt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?