base beauty tipp zitrone backpulver

so wie hier... - (Beauty, Nase, Zitrone)

3 Antworten

Ja, wenn du ein auf die Haut anwendbares Photoshop hast, geht das.

Zitrone und Backpulver (ich kenns mit Milch und Backpulver in der Mikrowelle für 10 Sekunden erhitzt) hat den gleichen Effekt, wie diese clear-up strips. Das zieht den Dreck aus den Poren, lässt aber die Poren nicht verschwinden...wär ja gruselig.

So extrem geht das nicht. Heilerde hat auch den Effekt. Ein Peeling auch. Es dient lediglich dazu, die Poren zu reinigen

Du kannst ja mal Heilerde probieren:)

backpulver zähne

Ich hab ein scheiß großes problem also ich hab gehoert das backpulver zähne weißer sehen lässt ich habs erst einmal gemacht und hab 150 ml wasser ml mit ner halben packung backpulver gemischt und jetzt hab ich gehört das das die zähne für immer schadet und das meine zähne sich dann ehr verfärben statt naja weiß aussehen zu lassen und ich wollte fragen ob es wirrklich so stimmt und hab noch ne fragen kann man des irgendwie wieder herrstellen ?

...zur Frage

Hilfe fließschnupfen nichts hilft mir bis jetzt

Seit gestern hab ich fließschnupfen "ekelhaft" Nasen Spülung hilft mir nicht, es kommt halt was raus aber wenn ich fertig bin ist die Nase wieder zu. Trinken tu ich auch viel hab heute fisch gegessen mit ne Zitrone danach einen Salbei Tee getrunken und war 20 min mit Erkältungspulver in der Badewanne. Nasen spray kommt nicht mal durch die Nase durch fliest direkt wieder raus.. Hilfe was kann ich noch versuchen ?! Hab auch noch leichten drück im Kopf und kann nicht schlafen-.-

...zur Frage

Was kann man mit Backpulver und Zitrone im Haushalt reinigen?

Hallo gf-User,

was kann man alles zu Hause mit Backpulver und / oder Zitrone reinigen ?

Bisher hatte ich weiße Wäsche mit Waschpulver und Backpulver ab und zu gewaschen, was kann man noch mit Backpulver reinigen ?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Bleachen mit Backpulver und Zitrone?

Hat dazu jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob das die Zähne wirklich heller macht? Möchte es vielleicht auch einmal ausprobieren.

Mir sind die Folgen für die Zähne bewusst.

...zur Frage

Makeup hält nicht auf Nase

Hey, wie schon oben genannt ist mein Problem, dass mein Makeup nicht auf meiner Nase hält. Ich hab keine bis kaum Pickel und nur ein paar kleine Mitesser auf der Nase. Ich benutze Primer/Base bevor ich mein Makeup auftrage. Ich hab schon viele Makeups ausprobiert und überall tritt das gleiche Problem auf!

Habt ihr einen Tipp??

danke schonmal ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?