Base Allnet Flat nach Vertragsende downgraden?

2 Antworten

Hallo Scoday,

generell ist ein Tarifwechsel im Rahmen einer Verlängerung möglich. Welcher Tarif bei dir passend wäre und ob ggf. eine Tarifwechselgebühr fällig wird, kannst du am besten über die Hotline oder den Chat klären. :)

https://www.base.de/Service/Kontakt

Viele Grüße
Dörte

Nach Ablauf der Mindestvertragszeit (24 Monate) ist ein Tarifwechsel (im Rahmen einer Vertragsverlängerung) kostenlos möglich. Während der Laufzeit wird ein downgrade nicht gern gemacht.

Beafon SL650 kann keine MMS empfangen?

Ich habe ein Beafon SL650 mit BASE. Ich kann aber keine MMS Inhalte herunterladen. Datenkonto wirde als folgendes konfiguriert: Kontoname = Base MMS APN = mms.eplus.de Benutzer = mms Kennwort = eplus Wenn ich jetzt laden will, bekomme ich einen "COMM-Verbindungsfehler" Meine Flat unterstützt normalerweise Internet/MMS. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

micro sim karte base mtv mobile eplus

Hallo, ich habe eine nano sim karte und benötige nun dringend eine micro sim karte. Muss ich diese telefonisch bestellen oder kann ich einfach zu einem base shop in meiner nähe fahren und sie können diese sofort anfertigen? Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Ist Base Chat kostenlos allnet?

Hey also ich habe eine allnet Flat (Vodafone) und wollte diese Nummer hier anrufen: 0241557087002 ist das kostenlos?

...zur Frage

Iphone 7 im Vertrag- Kosten?

Hallo,
Wie viel zahlt ihr monatlich für euren Vertrag (iphone7)? Will mir ein ungefähres Bild machen weil ich gleich zum base Shop fahre um ein Angebot einzuholen!


Was hält ihr von folgendem Vertrag zu dem Preis: 
Iphone 7 32GB 
-2GB Internet 
-allnet Flat (telefonieren und SMS) 
-->38€ monatlich?
Danke

...zur Frage

ich habe ALL-NET-FLAT und wenn ich mit mein smartphone draußen bin (ohne wlan ) funktioniert mein internet nicht , wieso?

hab mir das samsung s6 vor 3wochen mit vertrag geholt und zwar all-net-flat ( tel-sms-internet ) und da ich zu hause und bei der arbeit immer übers wlan ins internet gehe ist das mir vor kurzem aufgefallen weil jeder meinte wir schreiben dir wieso antwortest du nicht , aber so bald ich bei uns im hof bin flattern die whatsapp nachrichten auf mein smartphone rein weil es unseren wlan erkennt aber wieso funktioniert es nicht draußen ohne wlan ?

bei meinem altern vertrag bei base wenn ich mein internet volumen verbraucht hatte hatte es sich gedrosselt die seiten gingen langsam auf aber whatsapp hat reibungslos funktioniert , wieso gehts jetzt nicht ?

hab mein vertrag jetzt bei O2 gemacht weil es ein anggebot gab und 10euro monatlich günstiger war als bei base , anstatt 39.99 bezahle ich nun 29.99 all-net-flat + samsung s6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?