base 24 monate internetstick kündigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heißt das ich könnte in den nächsten acht Wochen doch den Vertag känzeln??

Nein, dann bekommst du halt monatlich ne Rechnung von Base. Das geht nur um die Abbuchungsgenehmigung bei deiner Bank.

Ich war in Eile und hab das Durchlesen des Vertrags den er mir hingeschoben hat nicht so genau genommen

Das ist dann Lehrgeld.

bollixcatcher 11.06.2014, 18:26

Ist doch ganz einfach, unterschreibt man einen Vertrag, bedeutet das automatisch eine laengere Laufzeit, im Gegensatz zu einem Prepaid-Stick, wo ich keinen Vertrag abschliesse und monatlich wie auch immer gegen Bezahlung aufladen kann.

0
stinkertum 11.06.2014, 19:28
@bollixcatcher
unterschreibt man einen Vertrag, bedeutet das automatisch eine laengere Laufzeit

Nicht zwangsläufig, gibt auch "Postpaid"Verträge ohne Laufzeit.

0

Was möchtest Du wissen?