Base - neue Simkarte lässt sich nicht aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi panda98,

kann es sein, dass du im Rahmen der Bestellung einen neuen Tarif abgeschlossen hast? Dann dürfte die neue SIM von uns sein, nicht von Base. ;) 

In diesem Fall muss die neue SIM auch bei uns aktiviert werden: https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

Diese kannst du dann sofort nutzen. Die alte Base-Rufnummer wird allerdings erst in ein paar Tagen auf die neue Karte übertragen. Bis dahin wärst du mit der neuen Nano-Karte nur über die vorläufige o2-Rufnummer erreichbar. 

Nach Übertragung der Rufnummer auf die o2-Karte wird die alte Base Karte abgeschaltet. :) 

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Bei weiteren Fragen, meld dich gern.

Viele Grüße

Dörte

Was möchtest Du wissen?