Base - Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erkundige Dich doch in Deinem Bekanntenkreis ob dort jemand Alditalk oder Blau de nutzt,beides im E-Plus Netz,und wenn die keine Probleme haben dann funktioniert es bei Dir auch.E-Plus hat eine schlechte Netzabdeckung in ländlichen Gegenden,da kann es zu Problemen kommen,aber grundsätzlich abraten kann man auch nicht.Ich lebe in Berlin und nutze Vodafone mit Vertrag,da sollte man meinen das es keine Probleme gibt,das Gegenteil ist der Fall.Seit einem halben Jahr immer wieder Totalausfälle des mobilen Internets,das letzte mal vorgestern,ständige abbrüche in der Internetverbindung wegen Netzüberlastungen,teilweise im Minutentakt,ich frage mich langsam was Vodafone für die guten Testergebnisse zahlt,denn ich mache andere Erfahrungen als das was in den Testst steht.Am besten ist immer im Umfeld zu fragen was wer nutzt und wie zufrieden er ist,denn was ich in Berlin mit Vodafone erlebe muss nicht allgemein gültigsein denn woanders kann es völlig anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummelbienchen
30.06.2013, 12:30

Ja, das gebe ich dir Recht. Es kommt halt immer drauf an. Ich habe mich auch schon umgehört. Ich wohne nicht in der Stadt, aber gehe dort zur Schule. Da soll es "immer" Empfang geben, wenn man E+ hat. Und zuhause aufm Land sollte es auch keine Probleme geben, wenn man einen Festnetzanschluss hat, den haben wir. Bei Base gibt's nun mal coole und günstige Angebote, das muss ich eigentlich machen, weil billiger geht's nicht :D

0

O2 ist noch viel schlechter^^. In einer Grosstadt wirst du mit E-Plus keine Probleme haben. Höchstens in einem kleinen, verschlafenen Dorf in der Eifel. Da geht nur das D-Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummelbienchen
28.06.2013, 22:25

Cool ok und wenn man zuhause Festnetz hat sowieso, ne?

0

also dazu wie base ist kann ich dir nichts sagen, aber ich habe schon ewig e+ jz, aber ich hab nie probleme mit dem empfang oder sonstigem! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nahezu überall Empfang. Also kA was deine Leute da meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummelbienchen
30.06.2013, 12:38

Wohnst du in der Stadt oder eher ländlich?

0

Was möchtest Du wissen?