Baschlussfeier! Was hattet ihr an / werdet anhaben? brauche ideen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein Dirndl würde ich nicht anziehen (bin Küstenkind) aber für die etwas rundere figur ist sonst ein zweiteiliges Kleid nicht schlecht. ich hatte sowas auch an. oberteil und rock waren getrennt anzuziehen. das oberteil war gemustert und am busen gut ausgefüllt das hat ein wenig kaschiert. ansonsten sind kleider mit einer lockeren raffung am bauch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
10.07.2013, 17:09

Ich find kein kleid da ich für alle zu ftet bin.

Wieso kein dirndl???

haben merhere an sind ja shcließlich in bayern :D

Auch wennich die bayrische esskultur für mich umänder aber egal :D

Rock und oberteil ist nichts für mich das ahsse ich vor allem weil röcke so am bauch einshcneiden bei mir ich rbauch da was lockeres für paar stundne und son dirndl kann man shcließlich auch aufm volksfest anziehn.

0

Hey :)

Also erstmal Glückwunsch zur mittleren Reife!

So und jetzt zu deinem Problem: Das Gewicht spielt keine Rolle. Es gibt auch so sehr schöne Kleider, unabgängig von deinen Maßen. Aber ein Dirndl würde ich nicht anziehen, sondern eher etwas schickeres, nicht etwas, was man aufm Oktoberfest trägt (nichts für ungut).

Schau mal im Internet, da gibt es schöne Kleider. Peek und Cloppenburg, oder falls du Beratung brauchst: Stylefruits.

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
10.07.2013, 17:11

Ich hab shcon tausend kelider anpobiert und alle schaun aus wie so ne fette teewurst man!!!!!

Wiege ganze 70 kilo bei 166cm also viiiiiiiiiiel zu fett :(

Ich find nichts apssendes.

Wieso kein dirndl eignetlich???

Ich bin in bayern und andere haben auch eins an also sag wieso nicht????

Falls dus noch ned weißt es gibt auch shcike dirndls kapiert!!!!!

Ich hab dazu keine zeit mehr mir ausm inet zu besteöllen!!!!!!

Das würd nicht mehr ankommen vor der abshclussfeier kapiert!!??!?!??!

0

Zieh dein Sonntagsnachmittagsausgehkleid an und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasser1799
10.07.2013, 17:07

Was soll ein sonntagsnachmittagsausgehkleid sein?

Ich besitze kein einzgies kleid da ich fett bin und nur lange jeans und tshirt oder bluse und jakce anhab.

0

Was möchtest Du wissen?