Bascetta-Stern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf diese Seite http://stephanie-meschke.de.tl/3D-Stern.htm gehe auf Faltanleitung, das ist eine PDF Datei und darin ist das eigentlich sehr gut beschrieben....

ich danke dir, nun werd ich den Stern hinbekommen

0
@PPanther

kannst dir einen bei mir abholen

0

bei solchen Problemen sollte man youtube zu rate ziehen und siehe da, da gibt es sogar Videos die bei der herstellung alles zeigen, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=PJ5aycmXxQI

auch Dir vielen vielen Dank, ich kann leider nur eine hilfreiche Antwort vergeben, sonst würdest Du auch ein Sternchen bekommen

0

Ist der Mond ein Stern oder ein Planet?

und was unterscheidet ein Stern von einen Planeten?

...zur Frage

Bascetta Stern befestigen

Ich habe mir einen Bascetta Stern aus Lampenfolie gebastelt. Durchmesser 40cm. Wie kann ich ihn an meiner Denkenleuchte als Lampenschirm befestigen?? Der Stern hing ja bereits - ich hatte das Kabel einfach durchgefädelt, wo die einzelnen Teile zusammentreffen. Aber gestern abend - oh Schreck - fiel er einfach runter. Wie kann ich ihn richtig an der Deckenlampe fixieren?

...zur Frage

rundes wackelbrett Bauanleitung

Hallo zusammen. Ich brauche dringend eine bastelanleitung für ein rundes wackelbrett. Im Internet ist nichts zu finden nur eckige Bretter mit irgendwelchen Rohren. Sowas suche ich leider nicht. Ich weiß das ein normales brett dafür reicht wie ich es rund säge ist mir auch klar. Was ich überhaupt nicht weiß wie ich die rückseite basteln soll damit das runde Brett wackelt.??? Ich dachte schon daran ein Ball in der mitte zu zerschneiden aber der ist dann nicht mehr stabil. Hat irgendjemand für mich eine Bauanleitung für ein rundes wackelbrett??? DANKE für die Hilfe

...zur Frage

Wenn man einen echten Stern kauft, kann man diesen dann als Grundstück handhaben, Kann ich dann Theoretisch ein Postfach für den Stern anmelden?

...zur Frage

Sind Menschen Sterne?

Wenn die Erde ein Stern ist, dann ist doch alles auf der Erde ein Stern oder? Bestehen wir also aus dem selben Material wie Sterne? Kann mir das irgendjemand vielleicht erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?