Bascetta-Stern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf diese Seite http://stephanie-meschke.de.tl/3D-Stern.htm gehe auf Faltanleitung, das ist eine PDF Datei und darin ist das eigentlich sehr gut beschrieben....

ich danke dir, nun werd ich den Stern hinbekommen

0
@PPanther

kannst dir einen bei mir abholen

0

bei solchen Problemen sollte man youtube zu rate ziehen und siehe da, da gibt es sogar Videos die bei der herstellung alles zeigen, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=PJ5aycmXxQI

auch Dir vielen vielen Dank, ich kann leider nur eine hilfreiche Antwort vergeben, sonst würdest Du auch ein Sternchen bekommen

0