Barzahlen - erst Zahlen dann lieferung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Barzahlung heißt du gibst jemandem persönlich Bargeld...

Wie willst du das machen?

Einzige "Barzahlung" wäre die "Nachnahme", da gibst du dem postmann das Geld wenn er dir die Ware bringt 

Es gibt Barzahlen, wo man bestellt, und dann in Rewe etc gehen kann

1
@alterlassxdddd

Aber da passt die Frage nicht!

Du fragst nach "Lieferung"! 

Wenn du was bestellst, dann kannst du natürlich barzahlen und bekommst dann die Ware!

Oder wenn du Pizza bestellt und liefern lässt, dann kannst du auch barzahlen, bei der Übergabe

Da gibt es niemals ein erst liefern dann zahlen - barzahlen ist ein "direkter Tausch" - Ware gegen Geld - in einem Abwasch 

0

Barzahlung bedeutet für mich: Geld gegen Ware. Ich schnappe mir ein Teil im Blödmarkt, gehe an die Kasse, zahle bar und kann das Teil mitnehmen.

Das was du möglicherweise meinst nennt sich Vorkasse. Du bezahlst im Blödmarkt ein Teil, was nicht vorrätig ist, direkt bei der Bestellung, dann wird es bestellt und du kannst es dann, wenn es angekommen ist, abholen.

Wo geht das. Also welches Geschäft. Du meinst ja nicht die Bezahlung beim Postbote odeR?

Nein, bei barzahlen.de wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet.

Was möchtest Du wissen?