.Bartwuchs.beschleunigen.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUßer Testosteronen fällt mir nix ein.

Du musst einfach warten, bis die restlichen 20% aufgeholt haben und die anderen 80%solange auf der gewünschten Länge halten.

Wie alt bist du denn? Bei vielen jungen Männern kommt das erst nachund nach, bei einigen früher, bei anderen später, vllt musst du einfach noch ein-2Jahre warten, dann hast du damit keine Probleme mehr damit. Bis dahin..Hmm=/

Kieselsäure ist wichtig für gesunde Nägel und Haare. Es gibt ein Produkt: Silicea, das bekommst du im Reformhaus(vllt,. auch Apotheke)kostet um die 11 Euro

http://www.reformhaus-engelhardt.de/images/aktuell/silicea.gif

So sieht die Packung aus. Das Zeug ist durchsichtig und hat eine leicht "krümelige/erdige" Konsistenz, schmeckt aber neutral.

Vllt hilft es?=)

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Sport, um den Testosteronspiegel zu heben und Kieselsäure. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, hat aber auch einige, nicht schwerwiegende, unangenehme Nebeneffekte.