Bartwuchs zum Abschluss

 - (Haare, Friseur, Abschluss)  - (Haare, Friseur, Abschluss)  - (Haare, Friseur, Abschluss)

6 Antworten

bei manchen geht es schnell,bei manches langsamer, aber so öfter du dich rasierst , desto schneller kommen die bei den meisten männern gehassten haare auch schneller wieder ^^

Also ich muss ehrlich sagen:

Wenn du noch keinen RICHTIGEN Bartwuchs hast, dass dein Bart nach 3-4 Tagen so ist wie auf dem Foto von dir. Würde ich den Bart immer wieder rasieren, wenn ich du wäre.. Sieht sonst eher ungepflegt aus, als gewollt.. :) (Nur gut gemeint.)

Und ich glaube nicht, dass du ihn beschleunigen kannst. Wobei man ja immer sagt: Sobald man sich rasiert, wachsen die Haare schneller nach. Was einem aber - denke ich - nur so vorkommt. :D

Du bist 15 das wird also noch mehr. Und in 7 Monaten kann viel passieren

Für 15 Jahre ist das eig schon ziemlich viel Bart

man kann seine bartwuchs nicht beschleunigen...das funktioniert weder mit tabletten noch hormonspritzen.Es wachsen im gescht auch nich mehr haare sondern die haare werden mit den jahren einfach dicker

idi** sicher geht das mit hormonspritzen du dep.p

0
@charnel1310

garantiert nicht,und wirf hier nicht mit beleidgungen um dich....

0
@bogmir

Es gibt testo kuren, für männer die geringe körper behaarung haben mein lieber ;)

solltest dich vieleicht erst einmal informieren.

0
@charnel1310

körperbehaarung ist nicht bartwuchs....nochmal für dich: der bart wächst nicht weil mehr haare wachsen sondern die haare und die haarwurzeln werden einfach immer dicker,was en bart mit zunehmendem alter dicker aussehen lässt-machst eine testokur,bekommst du nicht nur ernsthafte körperliche schäden die dir in vielen jahren extrem zum verhängniss werdenn sondern es ist auch mit abstand der dümmste schrott den es gibt.ICh wette du siehst ähnlich aus...ich würde gerne mal ein bild von dir sehen damit ich dich auf dein aussehen reduzieren kann

0

Was möchtest Du wissen?