Bartwuchs: wie wird der Bart "härter"?

 - (Gesundheit, Haare, Körper)

9 Antworten

Hallo, wenn du immer rasierst, wird der Bart irgendwann härter. Aber als Frau , muss ich dir sagen, dass es teilweise weh tut, wenn man länger knutscht. LG, Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spricht jemand aus Erfahrung hier xp

1

Also meine Freundin freut sich sehr über weiches Barthaar, daher pflege ich es regelmäßig mit Kokosöl

Das ist genetisch bedingt und man hat keinen Einfluss darauf.

Das kommt von selbst, und dann musst du Geld für Pflegeprodukte ausgeben um den Bart weicher zu machen weil deine Frau dass so will.

*lol*

1

Wenn du deinen Kopf in eine Stickstofftonne hältst werden sie härter. Aber warum willst du das denn? Alle wollen immer möglichst weiche Barthaare. Abgesehen davon. Wer sagt denn, dass Barthaare eine Mannes hart sein müssen?

Finde ich auch.

1

Flüssiger Stickstoff? Da werden nicht nur die Barthaare hart sondern die ganze Birne.

2

Was möchtest Du wissen?