Bartwuchs wie viel wächst der pro Tag ca.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen wächst der sehr schnell und bei anderen über einen langen Zeitraum fast gar nicht. Aber wenn du einen klassischen Dreitagebart kennst, kannst du dir das Anhand der Länge ja ausrechenen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,2-0,5 mm maximal! Kommt aber immer auf den Barttyp an, bei den einen schneller bei den anderen wiederum langsamer. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so 1-2 mm pro Tag sind schon möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Millimeter schon mal garnicht außer du hast überdurchschnittlich starken Haarwuchs aber noch nicht mal dann sind es Millimeter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PatrickCez 17.11.2016, 13:38

Was dann? Wenn keine Millimeter

0
BetterInStereo 17.11.2016, 13:41

sorry ich hab mich verlesen und vertippt Haare wachsen im Monat rund 10mm dann kannst du dir ja ausrechnen wie sie an einem Tag wachsen Haare wachsen also ~0,3mm am Tag

0

Was möchtest Du wissen?