Bartwuchs wann wächst es zuh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du noch etwas Geduld haben, bis Anfang 20 kann sich viel tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gar nichts. Ist genetisch bedingt und nicht änderbar. Und nein, auch öfter rasieren bringt nicht das gewünschte Resultat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justmp99
20.05.2016, 19:12

Versuche es mit minoxidil

0
Kommentar von justmp99
21.05.2016, 12:33

Te?

0

darf ich mir vorstellen das ist mein
neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich
ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für
diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe
anlage/anhang mein Profil Bild 

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen 

und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

MfG. Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?