bartwuchs wann beginnt er richtig zu wachsen?

4 Antworten

Das ist total unterschiedlich.Manch einer hat mir 16 vernünftigen und gleichmäßigen Bartwuchs, mancher nie.

Das ist bei jedem anders! Bin 18,5 und habe ähnlich wenig Bartwuchs wie du, wohin im Gegensatz dazu meine meist jüngeren Freunde schon ziemlich viel Bartwuchs haben!

Irgendwann wird es schon kommen! Und falls nicht, sei doch froh das du dich nicht jeden Tag lästig rasieren musst!

Sei mal lieber froh, du wirst die alten Zeiten vermissen!xD mein Freund ist 18 und bei ihm hat es mit 16 angefangen mittlerweile ist es richtig viel und er rasiert sich 2-3 mal am Tag ich bekomm das Gejammer ja mit muss richtig nervig sein also sei froh dass es bei dir noch nicht so extrem ist ^^

Wann beginnt der Bartwuchs (15.J)?

Hallo. Ich werde in paar Wochen 15 und wollte fragen ab wann der Bart anfängt zu wachsen ? Ich habe schon ein " Pflaum " oberhalb der Lippe und 3-6 , 2 cm Härchen am Kinn

...zur Frage

Wann beginnt der durchschnittliche Bartwuchs, ich meine der Bart unter dem Kinn oder die Koteletten?

...zur Frage

Bartwuchs anregen mit Ölen?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und möchte mir gerne einen Vollbart wachsen lassen.
An der Oberlippe und unterm Kinn habe ich bereits guten Bartwuchs, jedoch wollen die Haare an den Wangen noch nicht wirklich mitziehen.
Sie sind zwar vorhanden (was hoffen lässt) aber doch noch sehr sehr hell und dünn.
Nun möchte ich wissen, was ich dagegen tun kann ...
Ich habe gelesen, dass Rizinusöl und Mandelöl die Haare dunkler und dicker werden lassen, in wie weit stimmt das ?

...zur Frage

Wann steigt sich der Bartwuchs?

Hi Leute ( 17. m.)

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass mein Gesicht etwas maskuliner wirkt und würde mir verdammt gerne so einen 3 - Tage Bart wachsen lassen. Ich habe zwar schon ein etwas eckigeres Gesicht, aber freue mich auch schon auf einen Bart .. total komisch :D Ohne sehe ich so jung aus.

Jedenfalls wächst mir nur ein Schnurrbart und etwas am Kinn, dass sieht aber nicht so toll aus und muss es deshalb oft wegmachen.

Wann fängt er an an den Seiten etc. zu wachsen?

und mit welchen Alter fing es bei euch so richtig an?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! :D

...zur Frage

kein bartwuchs Ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit nur bart neben den Ohren, Oberlippe Unterlippe und Kinn und wieso nicht an den wangen?

woran könnte es liegen das ich nur vereinzelt Haare auf den wangen Haare das ist mir jetzt peinlich das zu nennen aber axharmhaare Brust Haare habe ich ne menge nur vereinzelte Haare an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?