Bartwuchs wann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte so langsam losgehen

Ist in meinem Freundeskreis (17 Jahre die meisten) komplett unterschiedlich. Die einen sind noch Milchbubis während die anderen aussehen, als wären sie am Ende ihrer 20er.

Ist doch bei jedem anders. Manche haben mit 16 nen Vollbart, andere haben mit 25 immer noch nichts.

Warum willst du einen Bart haben?

Der macht nur alt und muffig.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤣🤣👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

0

Und teure Rasierklingen brauchst du auch und die Zeit ist futsch durch das Rasieren.

0

Da haste recht

0