bartwuchs wachsen lassen oder nicht

5 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner oder deiner Partnerin gefällt, wenn du mal eine hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Was meinen denn deine Eltern dazu?

Das kann man so nicht beurteilen, weil manchen Steht der Bart echt gut und lässt ihn Erwachsen und Selbstsicher aussehen. Doch manchen Steht der Bart eben nicht, und sieht einfach "Naja" Aus. Mir persönlich (14 Jahre alt Männlich) Steht ein Bart sehr gut nur ich hatte meine Macken ob es die Mädchen auch gut finden also "türkische" Mädchen fanden den Bart sehr Männlich und auch sehr Passend zu mir. Doch dann machte ich mir wieder Sorgen um die "Deutsch-Europärischen" Weiber :D Da habe ich auch Positive Antworten bekommen allgemein also Fazit: Es ist von Mann zu Mann anders, manchen Steht es manchen Nicht, es kommt auch drauf an was du selber willst? Und wie du dich damit fühlst! Und es kommt auf die Situration an (wenn du eine Freundin hast, un der Bart steht dir eh nicht und sie magt den Bart auch nicht, dann kannst du es ja schneiden)

Bitte rasieren, wenn du einen Bart haben willst, dann lass sie stehen :D

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Hab noch keinen richtigen Bartwuchs - normal?

Hallo. ^^

Ich bin 18 Jahre alt geworden, und habe bis heute noch keinen richtigen Bartwuchs. Hab jetzt ne Woche wachsen lassen, doch es sind nur paar Stoppeln zu sehen - wird denn bei mir überhaupt noch ein Bart wachsen?

Wollte unbedingt mal einen 3-Tage-Bart haben.. der leider nicht bei mir in 3 Tagen wächst. ^^ Was

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Bartwuchs Anregen mit 20?

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart jedoch ist vollständig gewachsen , an meinen Wangen und an meinem Hals will der Bart noch nicht ganz.
Er wächst zwar , jedoch sind nur Stoppeln und dünne Haare da also nicht allzuviel mit ein paar kleinen Lücken.
Meint ihr , mein Bart könnte noch wachsen da ich mittlerweile 20 Jahre alt bin ?
Und kann ich den Bartwuchs mit Hausmitteln oder Naturell anregen ?

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?